KUNDENSTIMMEN

KUNDEN ÜBER
IMMO - LEBEN

Ich habe mit Jessica Steiner bei zwei Verkaufsprojekten beste Erfahrungen gemacht und hervorragende Ergebnisse erzielt. Sowohl beim Verkauf einer Garconiere im Zentrum Wiens als auch beim Verkauf eines Einfamilienhauses im Marchfeld hat mich Frau Steiner über Objektbewertung, Preisfindung, Festlegung der Verkausstrategie bis hin zu Abschluss der Geschäfte zu 100 Prozent überzeugt. Ich würde hinkünftige Immobilienprojekte in jedem Fall wieder mit ihr abwickeln und kann die Zusammenarbeit mit Frau Steiner nur wärmstens empfehlen. 

Dipl. Ing. Thomas Suritsch 

Herr Schinnerl hat mich vom Anfang bis zum Ende der Transaktion kompetent und verlässlich begleitet.

Kann ich gerne weiterempfehlen!

Martin Z.

Natürlich ist es eine anstrengende Phase ein Haus zu verkaufen, aber Frau Steiner hat uns sehr souverän durch diese Zeit begleitet.

Sie hat uns immer gut beraten, war sehr verlässlich und hat unsere Termine perfekt organisiert.

Frau Steiner war immer erreichbar, wenn wir Fragen hatten, und war stets mit Rat und Tat zur Stelle.

Brigitte Witzani

Ich hätte nicht gedacht, dass eine völlig sanierungsbedürftige Wohnung so rasch an den Mann gebracht werden kann. Herr Schinnerl hatte die nötigen Kontakte und hat mir sehr rasch einen geeigneten Käufer vermittelt!

Andreas D.